Veröffentlicht von & unter Allgemein.

Wer JQuery und URL Rewrites benutzt, kommt evtl an dem Punkt, wo die Tab Inhalte nicht mehr richtig geladen werden. Problem ist die Pfadreferenz. Dieses Problem tritt nicht beim laden dynamischer Tabs auf. Verwendet man aber die Statische Methode, gibt es Probleme.

Normale Notation:

Content of Tab 1
Content of Tab 2

Man könnte jetzt dynamisch den Pfad anpassen. Dies ist aber auch nicht ganz unproblematisch. Einfacher geht es mit folgeden Script:

JQuery Problemlösung:


Das Script setzt auf dem Metatag Base angegebenen Pfad als Refenrenz. Dazu muss das Base Tag im Head vorhanden sein.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.